•  
  •  
Videos über Arsenal mit Arsenal für Arsenal
Ein paar Videos zum geniessen.

Arsenal dreht Film über den SUPPORTERSCLUB SWITZERLAND

Arsenal TV drehte im 2012 einen Film über uns. Sehr professionel gemacht. Klick auf den Link um den Movie zu sehen:


image-7082791-neuas.jpg
FA Cup Win 2015

Erfolgreiche Titelverteidung des FA Cups!

Überragend und dominant war Arsenal im Finale gegen ein hoffnungslos überfordertes Aston Villa. Die Finalteilnahme war für Villa schon ein riesen Erfolg, doch gegen dieses Arsenal waren Sie schlichtweg überfordert. Tore durch Walcott Alexis, Mertesacker und Giroud brachten den insgesamt 12 FA Cup Erfolg ins Trockene.

She wore! She wore! She wore a yellow ribbon!”
“She wore a yellow ribbon in the merry month of May!”
“And when! I asked! Oh why she wore that ribbon!”
“She said its for the Arsenal and we're going to Wembley!”
“Wembley! Wembley!”
“We're the famous Arsenal and we're going Wembley”
Ersetzen Sie dieses YouTube-Video durch Ihren eigenen Videoclip.
Ersetzen Sie dieses YouTube-Video durch Ihren eigenen Videoclip.
FA Cup Win 2014 
Was haben wir gewartet. Was haben wir gelitten. Dann 2:0 nach 15min im Rückstand. 3:0 auf der Linie durch Gibbs abgewehrt. Was dann folgte war Arsenal in seiner vollen Pracht. In der Extratime Hacke Giroud, Vollspann Ramsey der Rest ist bekannt. Euphorie und Jubeschreie hallten durch mein Ohr. Bier floss in rauen Mengen nur nicht in den Mund :). Aber bitte erinnert euch selbst und schaut dieses Video.
Thierry Henry #14 a Legend never dies
Der wohl beste Spieler in der Historie von Arsenal London. Was hat er uns begeistert. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus als er gegen ManU das Tor des Jahrhunderts schoss oder das Comeback gegen Leeds im FA Cup gab. Gänsehaut pur. Die ganze Fussballwelt verneigte sich vor Dir. Thank you Titty you was the greatest ever!